DBU Insights mit Martin Fischer (Digitales Arbeiten) über Konfliktmanagement

„Aus Sicht des Konfliktmanagements verhärten sich die Fronten dadurch, dass ich meine Sicht absolut setze.“ (Martin Fischer, Digital Business University of Applied Sciences)

In diesem Video unserer DBU-Reihe beschäftigt sich Martin Fischer (Dozent für agiles Projektmanagement) mit dem Thema Konfliktmanagement und Leadership. 🎓 Wie können Projektleiter, Projekleiterinnen und Führungskräfte zielorientiert mit Konflikten umgehen? Welche Reflexionsebenen bietet das Modell der Themenzentrierten Interaktion (TZI)? 🏆

Martin Fischer ist zertifizierter Mediator und agile Coach, Wirtschaftsinformatiker (M.Sc.) und Sozialpädagoge. Aktuell findet sein Modul agiles Projektmanagement für die Masterstudiengänge Digital Business Management, Data Science & Management und Cyber Security & Management statt. In Kürze startet auch für die Bachelorstudiengänge Digital Business Management, Digital Marketing & Communication Management und Data Science & Business Analytics wieder das Modul Projektmanagement, agile Methoden und effektive Teamarbeit.

Hier können Sie sich über das Studium an der DBU informieren: dbuas.de/studium/

Sie interessieren sich für Weiterbildung? Hier entlang: dbuas.de/weiterbildung/

In diesem Video

Martin Fischer
Dozent

Ähnliche Videos